Unverhofft kommt oft...

Lange war es nun still hier. Das lag nicht etwa daran, dass nicht's los war, sondern vielmehr an mangelnder Zeit. Unser großes Mädchen ist nun Schulkind (das nach einem halben Jahr die Schule gewechselt hat - dazu nochmal ein gesonderter Post), ich habe mich selbstständig gemacht, Elisa wird schneller groß als man gucken kann und auch sonst gibt es hier ja immer was zutun.

Das nächste Grpßprojekt wird nun der Ausbau der anderen Dachhälfte. Warum?

Weil wir nochmal Nachwuchs erwarten. Nachdem wir eine ziemlich schlimme Krise als Paar endlich überwunden haben, haben wir uns einen tollen Kurzurlaub gegönnt. Von dort haben wir ein Urlaubsmitbringel mitgebracht, dass nun erstmal fleissig wachsen will und sich dann April-Mai nächsten JAhres zeigen wird, wenn alles gut geht.

Es war so eigentlich nicht geplant und es war auch im ersten Moment ziemlich schockierend. Aber da mein Mann eh gern nochmal wollte und ich auf das Geschwätz von aussen nicht mehr viel gebe, ist es herzlich Willkommen in unserer chaotischen Familie.

Jaaa...die ganzen Test's brauchte ich...für meinen Kopf. Ich konnte und wollte es erst nicht glauben, doch nun ist es so. Die Familie weiß es noch nicht. Muss sie auch nicht.... Vorerst darf es unser Geheimnis bleiben. Nur meine beste Freundin, die weiß davon und freut sich wie verrückt. Na mal sehen, wie die kommenden Monate werden.